mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wechsel von flash auf html ven kein flashplayer da ist autom vom 30.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> wechsel von flash auf html ven kein flashplayer da ist autom
Autor Nachricht
werk2projekt
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.06.2004 13:40
Titel

wechsel von flash auf html ven kein flashplayer da ist autom

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will einen direkten wechsel von flash nach html wenn kein flashplayer vorhanden ist wie geht das
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd n swf erstellen das nach drei sekunden auf die seite xyz wechselt... weil dann wäre ja flash installiert und auf der seite wo du dieses swf eingebunden hast über meta tag sagen in vier sekunden zur seite abc wechseln...

fällt mir so spontan ein * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lubux

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: münster
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

richtig, das wäre die sogenannte sniffer-variante:
du machst eine seite, die einen REFRESH hat, der nach 3 sekunden auf die HTML-seite führt
auf dieser seite baust du einen flash-film ein, den sniffer, der, wenn das flash-plugin vorhanden ist
sofort auf die FLASH-seite weiterleitet.

in allen browsern bis auf msie lassen sich die plugins außerdem per javascript abfragen (DOM), im internet explorer geht das per VBScript, ich hab das script sogar in der firma, darfs aber net rausrücken... wirst du aber sicherlich auch im netz finden sowas.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
werk2projekt
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.07.2004 06:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke ich probeir es aus muss abernoch suche was ihr mein bzw. überlegen aber danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 05.07.2004 07:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreamweaver hat da nen Script in petto...
 
Terrabyte

Dabei seit: 20.10.2003
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder einfach mal bei Macromedia vorbei schauen und sich das Detection Kit Downloaden............

>T<
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Musik mittels in HTML integrierten Flashplayer abspielen?
Flashplayer Datei mp3 - Autostart in HTML Frames einbinden
Tag/Nacht-wechsel auf einer HTML-Seite
[flash] autom. umwandlung in flv
Flash | Buttonverlinkung "springt/wechsel" Inhalte
html über flash?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.