mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was kostet Programmierung von Verkaufsportal vom 10.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Was kostet Programmierung von Verkaufsportal
Autor Nachricht
Freealism
Threadersteller

Dabei seit: 23.11.2006
Ort: Everswinkel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2008 18:36
Titel

Was kostet Programmierung von Verkaufsportal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich möchte gerne erfragen, was es ungefähr kosten würde, ein Verkaufsportal programmieren zu lassen. Es soll so ähnlich wie ebay sein, wo Privatpersonen Dinge kaufen und zum Verkauf anbieten können, jedoch kann es vom Funktionsumfang deutlich(!) einfacher ausfallen. Es würde mir sehr helfen, wenn ihr mir eine ungefähre Hausnumer nennen könntet, ab welchem finanziellen Betrag so ein Projekt programmiert werden könnte und was das Hosting in etwa kosten würde (erstmal für 1.000 Kundendaten, aufrüsten kann man später immernoch).

Viele Grüße
Freealism
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2008 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

> 20.000 €
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2008 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit einer umfassenden Beschreibung sowie einem ausfuehrlichen Telefonat kann ich Dir gern ein entsprechendes Angebot unterbreiten.

Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Do 10.01.2008 18:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2008 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
> 20.000 €


* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen was kostet webdesign?
Was kostet die Website
Was kostet ein Flashgame
Was kostet eine Website
Was kostet eine Internet-Adresse
Was kostet Video-Material-Konvertierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.