Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
choise
Moderator
Verfasst Do 18.09.2008 07:37
Titel
|
 |
|
wir ham hier im prog forum schon oft nach einem mod für die nonprint leute geschrien,
nicht zuletzt in einem 40 seitigem offtopic thread der erst nach 3 tagen entdeckt wurde...
|
|
| |
|
 |
pejot
Verfasst Do 18.09.2008 08:19
Titel
|
 |
|
Ach, ich find Flash da wo es jetzt ist, mittlerweile ganz gut … AS auch. Quasi hat es ja sogar ’ne eigene Kategorie, weil im Multimedia-Bereich selten was anderes behandelt wird. Ich fände die strike Trennung zwischen Actionscript und Flash muss nicht sein.
LG
… Pejot, Gewohnheitstier
… btw. unseren Multimedibereich finde ich, bis auf Kleinigkeiten eigentlich ziemlich sauber.
Zuletzt bearbeitet von pejot am Do 18.09.2008 08:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
choise
Moderator
Verfasst Do 18.09.2008 08:22
Titel
|
 |
|
| pejot hat geschrieben: | Ach, ich find Flash da wo es jetzt ist, mittlerweile ganz gut … AS auch. Quasi hat es ja sogar ’ne eigene Kategorie, weil im Multimedia-Bereich selten was anderes behandelt wird. Ich fände die strike Trennung zwischen Actionscript und Flash muss nicht sein.
LG
… Pejot, Gewohnheitstier |
sehe ich auch so,.. und wenn ma n as im prog dingens liegt, dann ist es genauso wenig fehl am platz wie in der multimedia ecke.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Was gehört zu einem „Logo“?
Was gehört ins Impressum?
impressum- was gehört da rein?
multimedia betriebe
Multimedia-CD erstellen
Referat: Gestaltungselemente bei Multimedia-Produkten
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|