mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum ActionScript nach Multimedia gehört vom 09.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Warum ActionScript nach Multimedia gehört
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.09.2008 07:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir ham hier im prog forum schon oft nach einem mod für die nonprint leute geschrien,
nicht zuletzt in einem 40 seitigem offtopic thread der erst nach 3 tagen entdeckt wurde...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.09.2008 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach, ich find Flash da wo es jetzt ist, mittlerweile ganz gut … AS auch. Quasi hat es ja sogar ’ne eigene Kategorie, weil im Multimedia-Bereich selten was anderes behandelt wird. Ich fände die strike Trennung zwischen Actionscript und Flash muss nicht sein.



LG
… Pejot, Gewohnheitstier



… btw. unseren Multimedibereich finde ich, bis auf Kleinigkeiten eigentlich ziemlich sauber. Lächel


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Do 18.09.2008 08:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.09.2008 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Ach, ich find Flash da wo es jetzt ist, mittlerweile ganz gut … AS auch. Quasi hat es ja sogar ’ne eigene Kategorie, weil im Multimedia-Bereich selten was anderes behandelt wird. Ich fände die strike Trennung zwischen Actionscript und Flash muss nicht sein.



LG
… Pejot, Gewohnheitstier


sehe ich auch so,.. und wenn ma n as im prog dingens liegt, dann ist es genauso wenig fehl am platz wie in der multimedia ecke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was gehört zu einem „Logo“?
Was gehört ins Impressum?
impressum- was gehört da rein?
schon mal was von einer .ep Dateiendung gehört ?
multimedia betriebe
Multimedia-CD erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.