Verfasst Do 18.09.2008 08:37 Titel
wir ham hier im prog forum schon oft nach einem mod für die nonprint leute geschrien,
nicht zuletzt in einem 40 seitigem offtopic thread der erst nach 3 tagen entdeckt wurde...
Verfasst Do 18.09.2008 09:19 Titel
Ach, ich find Flash da wo es jetzt ist, mittlerweile ganz gut … AS auch. Quasi hat es ja sogar ’ne eigene Kategorie, weil im Multimedia-Bereich selten was anderes behandelt wird. Ich fände die strike Trennung zwischen Actionscript und Flash muss nicht sein.
LG
… Pejot, Gewohnheitstier
… btw. unseren Multimedibereich finde ich, bis auf Kleinigkeiten eigentlich ziemlich sauber.
Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Do 18.09.2008 09:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Do 18.09.2008 09:22 Titel
pejot hat geschrieben:
Ach, ich find Flash da wo es jetzt ist, mittlerweile ganz gut … AS auch. Quasi hat es ja sogar ’ne eigene Kategorie, weil im Multimedia-Bereich selten was anderes behandelt wird. Ich fände die strike Trennung zwischen Actionscript und Flash muss nicht sein.
LG
… Pejot, Gewohnheitstier
sehe ich auch so,.. und wenn ma n as im prog dingens liegt, dann ist es genauso wenig fehl am platz wie in der multimedia ecke.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.