Verfasst Mi 15.12.2004 11:54 Titel
Das weiß ich schon. Ich erklär kurz mein Problem. Wir haben nen Kunden, der auf seiner Seit ASP hat. Wir wollen die Seite aber in PHP machen, da wir schon viele vorgefertigte Sachen dazu hätten von früheren Aufträgen..
Und nun muss ich also schlagkräftige Argumente bringen, warum der Kunde auf PHP umsteigen soll..
ASP.NET officially requires that you use IIS. Unfortunately, IIS has a long history of vulnerabilities, which makes many administrators reluctant to deploy it to handle their web site. Whether these weaknesses are because of Microsoft's ineptness or because IIS is a real red flag to hackers is irrelevant: Those systems have a history of being hacked and compromised. PHP runs on Apache, too, which is fast and open source and has a good security track record. Also, as I mentioned, Apache runs on many platforms.
Verfasst Mi 15.12.2004 12:27 Titel
ASP - Hosting, vorrausgesetzt ihr betreibt es nicht selbst, ist meist sehr teuer. PHP läuft eigenlich auf fast jedem Server heutzutage schon fast standardmäßig mit.
Ich persönlich hab des öfteren, in Verbindung mit ASP, Probleme mit der Anbindung und Schnelliigkeit von mysql-Datenbanken gehabt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.