mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: vorschau mit gif builder jetzt javascript? vom 24.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> vorschau mit gif builder jetzt javascript?
Autor Nachricht
timsss
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2012 10:05
Titel

vorschau mit gif builder jetzt javascript?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gerne würde ich meine vorschau gifs (siehe www.timoschuster.com) einzeln reinladen. wie stelle ich das an? jemand ine idee? danke. gruß timo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2012 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du erstellst also momentan zur Vorschau der Bilder auf dieser Seite jedesmal eine GIF-Animation und möchtest dir diese Arbeit ersparen? Versteh ich das richtig?

Dann: Ja, mit JavaScript könntest du nen Array, in dem die Bildpfade auslesbar sind, dann iterieren, wenn man mit der Maus (onmouseover) über das Element geht - sollte mit wenigen Zeilen erledigt sein.
Das Array könntest dann ja zB auch noch mit PHP befüllen lassen, indems den Inhalt der Ordner aufm Server ausliest (scandir).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen DTD - Builder
Anmeldung beim DPS App Builder funktioniert nicht
[javascript] mit <select> feld wert an javascript funk
psd vorschau
Vistaprint und Vorschau
Vorschau auf Photoshop CS6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.