mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorgenerierte Antwort E-Mail wird abgeschnitten vom 08.07.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Vorgenerierte Antwort E-Mail wird abgeschnitten
Autor Nachricht
Antior
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.07.2014 11:48
Titel

Vorgenerierte Antwort E-Mail wird abgeschnitten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kollegen,
ich habe mit dem Programm "FlippingBook" eine Publikation mit Shopfunktion erstellt. Es ist kein wirklicher Shop, da der Warenkorb am Ende in eine vorgenerierte E-Mail implementiert wird. Soweit so gut, funktioniert alles.
Das Problem ist nur, sobald man mehr als (ca. da von Mal zu Mal unterschiedlich) 10 Artikel im Warenkorb zu einer Bestellung formulieren möchte diese E-Mail entweder gar nicht funktioniert oder die vorgenerierte Mail unten abgeschnitten, d.h. nicht vollständig dargestellt wird.
Das ist wirklich zum verzweifeln, da ich mir den code von oben bis unten angeschaut habe, dort ist nichts von einer Längen-Einschränkung zu finden. Auch im geliebten www habe ich nichts gefunden.

Bitte schnell um Hilfe! Das Projekt hätte eigentlich schon längst starten sollen! *Schnief*

Ein Link zur Publikation: http://gteg.info/Online-Flyer/Gangolf/index.html
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.07.2014 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da kann dir hier vermutlich keiner "mal eben" helfen.

Ehrlich gesagt hätte ich von FlippingBook eine bessere Shop-Lösung erwartet. Die gewählten Produkte einfach als Text an das (hoffentlich eingerichtete) E-Mail-Programm zu übergeben ist doch sehr wackelig. Au weia!
Vermutlich wird einfach die Zeichenlänge überschritten die von deinem Browser zu dem von dir verwendeten E-Mail-Programm übergeben werden kann. (Eventuell gibt es da auch Beschränkungen vom Betriebssystem.)
Dann kann dir auch deren Support nicht helfen - außer die stellen die Bestellfunktion auf eine komplett andere Lösung um. Versuchen kann man es dort ja mal. * Keine Ahnung... *

(Und ganz nebenbei sollte man schauen, ob dieser "Shop" auch den deutschen Vorschriften gerecht wird. * Ich bin ja schon still... * )
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.07.2014 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei mir sind die Reaktionszeiten so unterirdisch (aktueller Firefox auf Win 7) das ich dachte es funktioniert gar nicht *zwinker* und den Browser schnell wieder geschlossen habe...

Und Performance ist für eCommerce aus verschiedenen gründen extrem wichtig...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen pdf abgeschnitten bei mac os x!
[CSS] Div Background wird abgeschnitten
[Flash] Scrolltext wir abgeschnitten
lange fieldsets werden im FF und IE abgeschnitten
Div wird beim scrollen abgeschnitten
HTML-E-Mail | Textumbrüche bei einem langen E-Mail-Text
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.