mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: VOR-/NACHTEILE der Programmiersprachen... vom 18.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> VOR-/NACHTEILE der Programmiersprachen...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
fragile

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: Amberg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.08.2005 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moep vielleicht solltest du dir mal ein beispiel dran nehmen und dich mal mit n-tier - Modellen befassen, bevor du hier aepfel mit birnen vergleichst. grade die GUI/Website-Austauschbarkeit ist doch ein riesiger Vorteil , du trennst in dem Fall Interface-,Logik-,Daten-Ebene und kannst wesentlich freier und doch einheitlicher mit den Sachen jonglieren. Angenommen, dein Geschäftsprozess ändert sich : Du nimmst Veränderungen am Logik-Layer vor und musst nicht alles neu schreiben, wie wenn es prozedural so ineinander verwoben wäre...aber naja, was red ich, Perlen vor die Saeue *zwinker*....

bzgl. Realtime : Ich spreche von weicher Echtzeit, d.h. eine Software bildet Verarbeitungsprozesse in einer so kurzen Zeitspanne ab, wie der Schritt in der Realität dauern würde und ein Hinterherhinken läßt nicht sofort das ganze System zusammenbrechen (Bsp. : Video-Schnitt in "Realtime")...aber das ist jetzt wieder weit ab vom Threadthema...


Zuletzt bearbeitet von fragile am So 21.08.2005 11:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 21.08.2005 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mööp hat geschrieben:
ich möchte doch nur ein eiziges beispiel sehen.

Schinken konnte mir keine website von sich komplett in CSS zeigen, du kein Beispiel komplett in OO. Aber ich solls aufgeben...ja tu ich auch, weil da sowieso nix kommt von euch, außer ein paar Sätze hier und da mit Fachbegriffen geschmückt.


Jetzt geht das schon wieder los^^ junge.... mein gott, ich find du solltest dir mal einige dinge durch den kopf gehen lassen.. aber nix unter 9mm *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am So 21.08.2005 15:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 21.08.2005 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt zieht das Großmaul den Schwanz ein ...
 
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst So 21.08.2005 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mööp hat geschrieben:
mach dir lieber mal sorgen über dein hintergrundwissen....
und zumüllen tut hier waschbequen genauso, wenn er außerdem nicht dauernd um den heißen brei reden würde, wären es sicher auch mind. 2 seiten weniger bisher. Ist halt mühsam immer nachhaken und erklären zu müssen. aber WB ist ja euer Gott, i know.


danke, denke das ist nicht nötig...
aber ich bin jetzt raus hier und bring waschbecken noch ein tieropfer dar...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 22.08.2005 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt das jetzt nix mehr hier?
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 22.08.2005 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schaut nicht so aus ... gelesen hat er es aber in jedem Fall. Wahrscheinlich lernt er gerade ein paar Schlaue wörter um wieder irgendwelchen Schwachsinn kontern zu können.

Na ja.
 
mizwo

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 04:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mal gelesen, dass google mit c# arbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mizwo hat geschrieben:
hab mal gelesen, dass google mit c# arbeitet


Google arbeitet mit vielen Programmiersprachen.. Unter Anderem auch vermehrt mit Python und Perl.

FYI,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wie programmiersprachen lernen
Ein Editor / IDE für alle Programmiersprachen
"Communityähnliche" Seite + 0 Ahnung von Programmiersprachen
iFrame? Vor- und Nachteile
vor- und nachteile von flash!
Nachteile von SVG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.