mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: videobox (=lightbox für Videos) anpassen vom 16.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> videobox (=lightbox für Videos) anpassen
Autor Nachricht
emilska
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.09.2010 13:12
Titel

videobox (=lightbox für Videos) anpassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

Ich möchte die http://videobox-lb.sourceforge.net/ für meine Website verwenden, um Quicktimes anzuzeigen. Leider bin ich kein Web-Spezialist und habe ein paar (vermutlich Basics-)Fragen:

Wenn man sich die Beispiele ansieht, haben alle Videos einen weißen Rahmen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich dessen Farbe im Code verstellen kann?

Weiß jemand, ob es mit videobox möglich ist lightboxähnliche Galerys zu erstellen? So dass eben eine Box mit Prev und Next-Button aufgeht und ich mehrere Videos zeigen kann?

Bin für jeden Tip dankbar *zwinker*

Beste Grüße...
  View user's profile Private Nachricht senden
emilska
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.09.2010 17:05
Titel

Re: videobox (=lightbox für Videos) anpassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emilska hat geschrieben:

Wenn man sich die Beispiele ansieht, haben alle Videos einen weißen Rahmen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich dessen Farbe im Code verstellen kann?


Okay das habe ich doch noch rausbekommen!

Aber die Gallery-Frage steht noch * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Konflikt zwischen Light & Videobox ?
Videobox funzt irgendwie nicht O.o
Videobox aus iFrame im übergeordneten Frame ausgeben
Lightbox
Lightbox 2
probleme mit lightbox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.