mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verschiedene MX-Server eintragbar? vom 09.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Verschiedene MX-Server eintragbar?
Autor Nachricht
gerch2003
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2008
Ort: -
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2009 09:32
Titel

Verschiedene MX-Server eintragbar?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat jemand ne Ahnung, ob man verschiedene MX-Server eintragen kann?

Das ganze ist nämlich so, dass einige unserer E-Mail konten von einigen unserer Mitarbeiter online in einer bestimmten Software abgerufen werden. Dazu müssen deren Konten auf dem Server des Softwarebetreibers liegen, woraus sich schließen lässt, dass ich deren MX, also Mail-Server eintragen muss.

Jetzt ist aber die Frage, ob ich beide Mail-Server, also deren Mail-Server und meinen gleichzeitig eintragen kann, da ja nicht alle Mitarbeiter die Mail-Konten in der Software benötigen und ich die restlichen Mail-Konten gerne Local auf unserem Server lassen würde.

Ein Freund hat mir gesagt es könnte funktionieren, er hat es aber noch nicht ausprobiert, deswegen dachte ich mir, evtl. hat hier einer damit schon Erfahrungen gemacht Lächel


Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Suche Script: FTP von Server zu Server mit Cronjob
[FTP] Dateien von Server zu Server übertragen
2 verschiedene Linkfarben
verschiedene städte in Url...
LogIn auf verschiedene Seiten
Wordpress-->verschiedene designs?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.