mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Typo3 CWT Community - Galery lässt sich nicht aktivieren vom 14.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Typo3 CWT Community - Galery lässt sich nicht aktivieren
Autor Nachricht
oli.s.
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2007
Ort: Lehre
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 15:58
Titel

Typo3 CWT Community - Galery lässt sich nicht aktivieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe ein komisches Problem mit meiner CWT Community Extension.

Ich kann, bis auf mit einem User, keine Galery erstellen.
Ich meine auch das im Profil mal ein Link war: "Activate Galery" oder so ähnlich.
Ich habe schon geguckt ob die Galery für die User schon aktiviert ist. Im Backend, im Profil des jewweiligen Users unter "Erweitert" ist Galery aktivieren auf JA gesesetzt.

Komischerweise fehlt dann imFE in dem Link die action parameter die ich bei dem einen User habe, wo es geht.
Und ich habe in meinem Template geguckt ob ich vllt was gelöscht habe oder so, das ist aber auch nicht der fall.

Ich habe shcon 3 Stunden gegooglet aber nichts gefunden *Schnief*

Ich hoffe hier kann mir wer helfen ich bin nämlich shcon am verzweifeln...

(Typo3 4.2.1 und cwt_community 1.0.3 mit den dependencies)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
contrixx-webdesign

Dabei seit: 22.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für solche fragen ist es besser, Du schaust auf typo3.net mal vorbei. Dort im Forum wird dir relativ schnell geholfen, da diese Community sich nur mit Typo3 befasst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
oli.s.
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2007
Ort: Lehre
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok Danke! werd ich machen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CSS - Menüpunkt aktivieren?
MC's deaktivieren/aktivieren
PDF Formular - Wie Speicherfunktion aktivieren
FontExplorer Schriften aktivieren
das nervige aktivieren im ie hat ein ende!
after effects 6.5 plug-ins aktivieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.