mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Technocrati Clone möglich? vom 29.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Technocrati Clone möglich?
Autor Nachricht
Blodsfana
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2004
Ort: Momentan aus Melsungen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.08.2007 09:08
Titel

Technocrati Clone möglich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Social Bookmarking zum zweiten. Leider ist mein anderer Tread so verschoben worden das er unbrauchbar geworden ist. Also ich suche ein sogenanntes Social Bookmarking Script für unsere Schule. Nein ich bin kein Schüler dort sondern helfe dort in der EDV aus.

Das Script welches ich suche sollte wenn möglich Open Source sein, habe nur leider bis jetzt noch keines gefunden welches sich installieren läst geschweige welches auch läuft.

Auf jeden Fall suchte ich da etwas wo die jeweiligen Schüler sich den Button [AD ME TO BOOKMARK] In Ihre Seiten einbauen können und andere User die drauf kommen sich die Seite durch einen klick in ihre bookmarks hinzufügen.

Anmerkung:
Ich meine damit keine Lesezeichen des IE/ oder anderen Browser

Im eigendlichen sollte das Script so in der Art sein wie Technocrati und Konsorten, nur eben als OC.


An die Mods:
Diesmal einfach mal den Tread da liegen lassen wo ich Ihn hingelegt habe, dies hat schon seinen Sinn.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ahoj

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sicher, dass es sowas OC gibt?

Im Zweifelsfall: Selber schreiben? Social Bookmarking sollte doch eigentlich zu bewältigen sein, wenn es nicht allzu sehr mit Funktionen überladen sein soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen