mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SuperMailer Schriftgrößen Problem vom 22.12.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> SuperMailer Schriftgrößen Problem
Autor Nachricht
Boneeater
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2010
Ort: Langen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.12.2010 11:52
Titel

SuperMailer Schriftgrößen Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin grade an einer HTML-Mail über den Supermailer dran. Leider habe ich ein Problem mit der Schriftgröße.
Folgendes:

Ich habe die Mail gesliced und in einer Tabelle in HTML verpackt. Die variabelen Texte, ergo Anrede + Name sind im Supermailer logischerweise drin.

Jetzt habe ich das Problem, dass der Supermailer komplett mein CSS (für die Anrede) und oder jede Font-size Veränderung im Quellcode ignoriert oder oder wieder auf die Standardwerte verändert ergo 8; 10 oder 12...

Ich krieg aber auch nirgends raus mit welcher Größenangabe bzw. Einheit Supermailer arbeitet ob nun px oder pt oder em oder k.A was. Ich hab versucht meine pt ( 12pt in Photoshop ) in px umzurechnen aber selbst wenn ich Supermailer den px-Wert gebe, rundet er auf einen ganzen Wert auf.

Bin jetzt auf die Idee gekommen, dass es vl. ein Anti-Aliasing-Problem ist und so die Schrift halt nicht sauber aussieht?


Was fällt euch zu dem Problem ein?

Danke im Voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen supermailer für mac?
JPG für supermailer
Supermailer Fehler beim Text import
Schriftgrößen im Webdesign
Javascript verschiedene Schriftgrößen mit fontsizer
[TYPO3] Schriftgrößen in verschiedenen Browsern usw.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.