mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Vorschläge für Verfügbarkeits-Kalender vom 28.07.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [SUCHE] Vorschläge für Verfügbarkeits-Kalender
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Micha_K
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2010
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2014 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mir jetzt das Editra geladen und installiert. Selbes Problem. Werden nicht angezeigt. Muss wohl ein Windoof Fehler sein. Blöd ist jedoch nur, dass das mein Arbeitsrechner ist und ich ihn nicht einfach mal so reinstallieren kann. Hab es mittlerweile auch auf anderen PC's im Büro ausprobiert. Bei denen läuft es ohne Probleme.

Danke euch allen für eure Antworten.
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2014 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
Leerzeichen in der "Courier New" kaputt? * Keine Ahnung... *

Stell doch mal in DW was anderes unter Bearbeiten>Voreinstellungen>Schriftarten ein.


Schon mal versucht die "Courier New" von einem anderen Rechner zu kopieren ( C:\Windows\Fonts ) und bei dir zu überschreiben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Micha_K
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2010
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2014 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
top hat geschrieben:
Leerzeichen in der "Courier New" kaputt? * Keine Ahnung... *

Stell doch mal in DW was anderes unter Bearbeiten>Voreinstellungen>Schriftarten ein.


Schon mal versucht die "Courier New" von einem anderen Rechner zu kopieren ( C:\Windows\Fonts ) und bei dir zu überschreiben?


Habe es versucht die Schriftart zu ändern, ergibt aber keine besserung. Keine Ahnung was da in den System-Dateien kaputt ist. Werde wohl oder übel mich mit dem normalen Notepad rumschlagen müssen und einfach abwarten, bis mein Chef kommt, damit er meinen Rechner mal neu aufsetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen iPhone-Kalender bei Google-Kalender backupen
Vorschläge gesucht: Wo Werbebanner hinpacken
Kalender
Kalender in PDF
PHP Kalender
PHP - Kalender
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.