mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Skript-Snippet für Verzeichnisabbild Bildergalerie vom 12.09.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [Suche] Skript-Snippet für Verzeichnisabbild Bildergalerie
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 12.09.2005 15:52
Titel

[Suche] Skript-Snippet für Verzeichnisabbild Bildergalerie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Ich bin heut wieder nur am rumsuchen und fragen... Also:
Ich möchte auf meinen Webserver eine Verzeichnisstruktur mit Bildern hochladen. Ein kleines php-Script soll daraus eine Bildergalerie erstellen. Hat jemand Codeschnippsel oder Skripte, die mir dabei helfen könnten? Vor allem beim erstellen der verzeichnisstruktur und avigation zwischen den Bildern, oder gibts da vielleicht sogar schon ein fertiges Galeriescript? Soll möglichst einfach zu pflegen sein, idealerweise lade ich neue Bilder nur hoch und drücke eventuell noch irgendwo auf Galerie aktualisieren.
 
Ähnliche Themen [MODx CMS] Newssystem mit dem FDM Snippet?
Snippet Manager á la Coda für Windows?
Bildergalerie
Bildergalerie...
Bildergalerie
Bildergalerie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.