mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche seite mit Lizenfreien PHP & co Scripten vom 07.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Suche seite mit Lizenfreien PHP & co Scripten
Autor Nachricht
veni
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.06.2006 09:25
Titel

Suche seite mit Lizenfreien PHP & co Scripten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche eine Seite mit lizenfreien Scripten fürs Web. Soll halt auch modifiziert und komerziell eingesetzt werden können, ohne nennung des autor und sonstewas. außerdem möchte ich nicht die rechte an den sachen, die ich damit gemacht habe, verlieren. Kennt ihr da was feines?
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sowas wirst Du nirgends finden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Worin besteht das Problem, das Copyright des Autors des jeweiligen Scriptes zu wahren. Script-Copyrights sind doch zu 99% lediglich als Kommentar eingebunden, welches der Benutzer der jeweiligen Seite sowieso nicht sieht.
Sorry aber wie Tacker schon meinte, es wird wohl kaum Entwickler geben, die ihre Scripte kostenlos abgeben, ohne wenigstens namentlich in ihren Scripten verewigt zu sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
veni
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.06.2006 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann such ich jetzt seiten wo ich ein komentar setzen muss und es noch kommerziell benutzen darf.
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://pear.php.net
http://ez.no/products/ez_components
http://hotscripts.com


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mi 07.06.2006 13:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann schau dich mal auf hotscripts.com um. die jeweiligen lizenz- und nutzungsbestimmungen wirst du denk ich bei den jeweiligen scripten finden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Photoshop] Scripten
Automatisieren / Scripten bei Indesign
Photoshop/InDesign Scripten
SWF mit Scripten in beliebiges Videoformat umwandeln
[flash] tween scripten oder bewegungstween
Blogger Seite an eine HTML Seite anpassen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.