Verfasst Mi 07.06.2006 09:25 Titel
Suche seite mit Lizenfreien PHP & co Scripten
Ich suche eine Seite mit lizenfreien Scripten fürs Web. Soll halt auch modifiziert und komerziell eingesetzt werden können, ohne nennung des autor und sonstewas. außerdem möchte ich nicht die rechte an den sachen, die ich damit gemacht habe, verlieren. Kennt ihr da was feines?
tacker
Moderator
Dabei seit: 22.03.2002 Ort: Offenbach am Main Alter: 27 Geschlecht:
Verfasst Mi 07.06.2006 11:13 Titel
Sowas wirst Du nirgends finden.
pejot
Dabei seit: 16.09.2004 Ort: Los Roques, Venezuela Alter: 27 Geschlecht:
Verfasst Mi 07.06.2006 11:27 Titel
Worin besteht das Problem, das Copyright des Autors des jeweiligen Scriptes zu wahren. Script-Copyrights sind doch zu 99% lediglich als Kommentar eingebunden, welches der Benutzer der jeweiligen Seite sowieso nicht sieht.
Sorry aber wie Tacker schon meinte, es wird wohl kaum Entwickler geben, die ihre Scripte kostenlos abgeben, ohne wenigstens namentlich in ihren Scripten verewigt zu sein.
veni
Verfasst Mi 07.06.2006 13:19 Titel
dann such ich jetzt seiten wo ich ein komentar setzen muss und es noch kommerziell benutzen darf.
tacker
Moderator
Dabei seit: 22.03.2002 Ort: Offenbach am Main Alter: 27 Geschlecht:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.