mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche nach postleitzahlen vom 30.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> suche nach postleitzahlen
Autor Nachricht
michael H.
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2007
Ort: Feldberg (Mecklenburg)
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.06.2008 13:15
Titel

suche nach postleitzahlen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,
mein kunde ist eine gemeinschaft aus einer vielzahl von mitgliedern. ich soll eine postleitzahlensuche einbauen, die einem pot. kunden das nächstliegende mitglied bzw. die nächstligende zweigstellen der gemeinschaft ausgibt
ich habe einige beiträge älteren datums im forum gefunden die meine Frage nur anschneiden oder für mich nicht ausreichend erörtern. also wenn ich eine postleitzahl eingebe möchte ich eine ausgabe in einem gewünschtem umkreis aufgelistet bekommen. Währe toll wenn es dafür inzwischen schon eine freie anwendung gäbe. wenn nicht wieviel könnte eine editierbare variante kosten? und wo finde ich jemanden der mir das programmiert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.06.2008 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo sind die kundendaten gelistet?

was kannst du schreiben? php/asp?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.06.2008 14:31
Titel

Re: suche nach postleitzahlen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

michael H. hat geschrieben:
Wäre toll wenn es dafür inzwischen schon eine freie anwendung gäbe. wenn nicht wieviel könnte eine editierbare variante kosten? und wo finde ich jemanden der mir das programmiert?


Naja, ich kenn mich jetzt nicht genau aus, es gibt bestimmt ähnliche Scripte.
Wo du jemanden findest? Hier... -> Jobbörse
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.06.2008 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der choise hat da ma was dazu geschrieben:
http://www.mediengestalter.info/forum/10/postleitzahl-suche-95642-6.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.