mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche bestimmtes script für dynamisches Menü auf Website vom 23.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> suche bestimmtes script für dynamisches Menü auf Website
Autor Nachricht
eco
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.10.2011 18:29
Titel

suche bestimmtes script für dynamisches Menü auf Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie schon oben gesagt suche ich ein bestimmtes script für meine webpage.


ich habe mal wieder ein Problem. Ich möchte auf meiner eigenen Seite die ich mir Momentan gerade bestelle eine navi bauen wie in diesem beispiel:

http://www.andele.de/news

Halt Hauptnavi oben über die ganze seite, und links die subnavi die sich je danach immer ändernt. auf welchen hauptbutton man ist. mein problem ist jetzt eigentlich nur das ich keinen code für solch eine navi gefunden habe. hoffe ihr könnt mir helfen.

ich suche einfach einen beispielcode den ich dafür nach meinen masnahmen umbauen kann.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 23.10.2011 19:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.10.2011 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorneweg: Die Navigation finde ich nicht sehr gelungen. Generell ist auf der Vertikalen das Gleiche zu sehen, wie auf der Horizontalen. Nur beim Punkt "Portfolio" nicht. Aber das nur nebenbei ....

Was genau hast du denn schon bzw. wie willst du deine Seite umsetzen (CMS, HTML Seite, ...)? Es geht weniger um ein "Script" (höchstens Javascript, wie die Navi angezeigt werden soll) eher um die Struktur deiner Seite. Mit einem CMS ist das relativ einfach ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche ein bestimmtes Menü zur Einbindung in eine Website
[Wordpress] Dynamisches Menü?!
Dynamisches Menü für alle Browser
Dynamisches Flash-Menü auf HTML
[PHP/MySQL] Dynamisches Menü mit Nested Sets
Bestimmtes Gallery Script (PHP)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.