mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spry in Dreamweaver CS3 funktioniert nicht im IE -> false vom 05.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Spry in Dreamweaver CS3 funktioniert nicht im IE -> false
Autor Nachricht
schniklab
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.06.2009 16:08
Titel

Spry in Dreamweaver CS3 funktioniert nicht im IE -> fal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ersteinmal miteinader.

Leider habe ich die Ursache auch durch Googlen nicht gefunden warum das Horizontale Spry Menü im IE nicht funktioniert.

Ich bekommen nur die meldung false statt dem Menü!

Wer kennt das Problem??

Auch wenn ich ein neue Menü machen gibt es den selben Fehler! In FF etc geht es überall!

Vielen dank für eure Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Poste bitte mal den dazu relevanten Code und am besten ein Onlinebeispiel, wo man den Fehler nachvollziehen kann.
Zudem: Bei welcher IE Version tritt der Fehler auf, oder bei allen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
schniklab
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.06.2009 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://08z.de/++client/zentra/


Es geht scheinbar idn allen Ie Versioen nicht. bzw unter Vista hab ichs nicht Probiert.

Code muss ich morgen posten bin mit dem Handy Online. (aber sieht man ja im Quellcode)


Es ist nur 1 Seite online nicht wundern!


Zuletzt bearbeitet von schniklab am Fr 05.06.2009 17:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Javascript Form Validation returne false funktioniert nicht
Registerkarten mit Spry in Dreamweaver
Spry Menü im Dreamweaver
Dreamweaver Spry Akkordeon
Spry Menü Dreamweaver
Ein runtergeladenes Akkordeon-Spry funktioniert nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.