mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spiegelefekt mit php vom 04.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Spiegelefekt mit php
Autor Nachricht
LausitzDesignor
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2009
Ort: Sollschwitz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.01.2009 20:57
Titel

Spiegelefekt mit php

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche ein Spiegelefekt für php der mir in einer webseite automatisch ein bild spiegelt.

Das Script funktioniert irgendwie nicht. Naja laut konsole ist die gd lib aktuell und auf den neuesten stand
http://www.lausitz-designor.de/reflect_v3.php?img=screens/screen_euroflirter.gif

Die version geht aber die verläufe sehen irgendwie echt *** aus. *Schnief*
http://www.lausitz-designor.de/reflect_v21.php?img=screens/screen_euroflirter.gif

Giebt es da irgendetwas was ein wenig besser funktioniert?


PS: die e-mail benachrichtigungen gehen hier im forum nicht. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.01.2009 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spiegelt?- horizontal?- vertikal? Steht auch imagemagick zur Verfügung? Soll das irgendwie ausgefadet werden?
Die ganze Grafik einfach nur gedreht? Mit den richtigen Suchbegriffen findest du da sicher etwas.

P.S. Die Mail Benachrichtigungen funktionieren hier sehr gut, du hast Einfluß darauf in den Einstellungen... Lächel


Zuletzt bearbeitet von m am So 04.01.2009 21:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
LausitzDesignor
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2009
Ort: Sollschwitz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.01.2009 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also einfach das Bild kippen und dan ausfaden lassen. Habe das alte script v21 etwas angepasst jetzt geht es so einigermassen. Musste jedoch die hintergrundfarbe manuell angeben

http://www.lausitz-designor.de/index.php?site=referenzen

so in der art sollte das resultat werden. naja ist auch einigermassen gut gelungen. Nur ich frag mich ob es da auch sripptlets giebt die das auch besser können. die v3 meint ja die gd wäre zu alt und mein server sagt mir aktueller geht nicht. Hm denk da hat das skript probleme bei ganz neuen versionen der gd. kann mich aber auch täuschen.

zumindes als ich über putty rein binm und das update machen wollte sagte er es wäre aktuell. Kann aber am os liuegen hab mir unbuntu aufn server gezogen weil debian und opensuse wollte ich nimmer. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.01.2009 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schmeiß doch einfach mal google mit den passenden Suchbegriffen an...

Da sehen Suchergebnis 2+4 doch zumindest vom grafischen Ergebnis her ganz brauchbar aus. Lächel


Zuletzt bearbeitet von m am So 04.01.2009 21:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LausitzDesignor
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2009
Ort: Sollschwitz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.01.2009 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das ergebnis 4 war meiner meinung nach das bessere vom ergebniss her. Naja mus es nur umcoden das ich nicht immer den pfad des bildes eintragen muss. Aber ansich ein nettes tutorial. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.