mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spezielles Drop Down Menu (Jquery oder Css) vom 22.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Spezielles Drop Down Menu (Jquery oder Css)
Autor Nachricht
Ben May
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Belgien (St.Vith)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2010 16:56
Titel

Spezielles Drop Down Menu (Jquery oder Css)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

im internet gibt es ja beliebig viele jquery drop-down menus aber leider keines was ich suche.
http://www.1stwebdesigner.com/resources/38-jquery-and-css-drop-down-multi-level-menu-solutions/
http://sandbox.leigeber.com/dropdown-menu/index.html#


Mein Problem:
Ich suche ein vertikales drop down menu, das sich beim 'hover' nicht auf der gleichen höhe der "mutterkategorie" öffnet sonder immer ganz oben.
Ein Beispiel ist bei Honda.de zu sehen unter dem punkt "modelle".
http://www.honda.de/content/motorraeder/index.php

Hoffe ihr versteht mich.

Jetzt die Frage ob ihr vielleicht wisst, wo solch ein menu zu finden ist, oder ein tutorial oder ähnliches;

Danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von Ben May am Do 22.07.2010 16:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2010 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So etwas http://www.geektantra.com/projects/jquery-megamenu/index.html ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ben May
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Belgien (St.Vith)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2010 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darauf bin auch schon gestossen und hatte gehofft dass es das ist was ich suche, aber leider nein.

Wenn sich das menu öffnet wird darin wieder eine liste stehen, die bei 'hover' eines links noch eine liste öffnet, aber nicht auf der höhe des elementes, sonder immer "ganz oben".

Wie bei Honda.de
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2010 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind keine Programme die man nichtmehr umschreiben kann, wie wäre es die CSS zu bearbeiten? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen suche Drop-Down Menu
[JavaScript] Drop Down Menu
CSS-drop-down-menu OHNE javascript
joomla: css drop down menu problem
CSS Drop Down Menu bzw. DIV-Tag Position Problem
Suche Drop-Down Menu Maker (Freeware)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.