mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sicherheitsabfrage bei Klick außerhalb der eingebetteten swf vom 26.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Sicherheitsabfrage bei Klick außerhalb der eingebetteten swf
Autor Nachricht
Kyuugo
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: Moenchengladbach
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 15:02
Titel

Sicherheitsabfrage bei Klick außerhalb der eingebetteten swf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich frage mich gerade, wie man eine Sicherheitabfrage ("Achtung! Sie verlassen die Anwendung") aufpoppen lassen kann, sobald man außerhalb einer eingebetteten swf klickt. Geht das mit AS2( Flash 8 ) und einem MouseListener oder kann direkt auf der entsprechenden html-seite einen Javascript befehl dafür eingesetzt werden?

Bräuchte das für eine Anwendung, wo man sich selber Grußkarten gestalten kann. Dort möchte ich verhindern, dass man bei einem evtl versehentlichen Mausklick außerhalb der swf direkt auf eine andere seite gelinkt wird und die gestaltete Grußkarte somit verloren geht.

Im Prinzip brauch ich genauso etwas wie hier: http://www.print24.de
(Dort auf "Freedesign"-->"Postkarten"--> dann motiv auswählen und wenn anwendung geladen wurde irgendwo auf einen Menüpunkt in der oberen Navigation klicken --> Sicherheitsabfrage sollte dann aufpoppen)


Wär super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! Hab bei meiner jetzigen Recherche hier im Forum nix passendes gefunden.

LG
Kyu


Zuletzt bearbeitet von Kyuugo am Mo 26.01.2009 15:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Sicherheitsabfrage vorm Löschen
[Script] für Gewinnspiel mit Sicherheitsabfrage
Suche eingebetteten Java-VNC-Client, der ...
Abweichung vom eingebetteten Profil? Was heißt das genau?
DIV bei Klick ausblenden
pdf per klick drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.