mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Shoutbox auf die Startseite eines Forums von WoltLab? vom 23.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Shoutbox auf die Startseite eines Forums von WoltLab?
Autor Nachricht
SeeYouLater
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.12.2008 21:27
Titel

Shoutbox auf die Startseite eines Forums von WoltLab?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halloo..ich wollte mal fragen wie das funktioniert??habe gehört, dass das nicht implentierbar ist! aber auf einigen woltlab forumseiten war die shoutbox auf der startseite...kann mir jemand bitte helfen?

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
Snifferdog

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.12.2008 02:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend,

also soweit ich weiß gibts da eigentlich keine Probleme. Hab das selbst schon mehrfach gesehen und ich meine es gibt sogar nen fertigen Hack dafür ..... weißt du genauer, was da Probleme verursachen soll?


Gruß *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Agathos88

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: NRW
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.12.2008 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche mal nach Woltlab Mods ; Woltlab Shoutbox
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Chatbox - Shoutbox Integration
Chat oder Shoutbox für eigene Seite mit Benutzerverwaltung
[ie] startseite
logo auf der startseite
Wie mache ich ein Pop-up auf der Startseite?
Linksammlung auf Startseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.