mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seltsammer Spiegeleffekt in Javascript vom 22.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Seltsammer Spiegeleffekt in Javascript
Autor Nachricht
Blodsfana
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2004
Ort: Momentan aus Melsungen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.10.2007 15:37
Titel

Seltsammer Spiegeleffekt in Javascript

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe eben ein kleines javascript in meine seite integriert. Es ließ sich ohne probleme einbauen. Nur Ein normales Bild zeigt es richtig an. Wenn das entsprechende Bild jedoch eine verknüpfung enthält sehe ich im gespiegelten Teil einen Ramen. Und zwar so wie es früher in den anfängen war wenn ein bild verlinkt war. die umrandung ist blau und war man einmal drauf ist sie rotbraun oder dunkellila. Bekommt mann das aus dem effekt raus?

Demo
http://www.westside-communications.de/index.php?action=referenzen
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.10.2007 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau halt mal dein css durch,.. vllcht hast irgendne link border color oder so...
aber warum ich eigentlich poste...
hast du dir deine seite schonmal im Firefox angeschaut ? da is die gar nicht mehr so
"web 2.0 powered" Grins
wobei ich diesen slogan vllcht nich so angebracht finde *zwinker* aber das is ne persönliche meinung.
Hab mir mal die lightbox css und die direkt eingebungene css angeschaut, finde so auf die schnelle nichts..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Blodsfana
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2004
Ort: Momentan aus Melsungen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.10.2007 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das firefox problem. Arbeite aber ehrlich gesagt lieber mit dem IE7. Den haben laut meinen stats fast 99,4 % daher ist mir des wurscht. Aber was stimmt da nicht hab es selbst noch nicht getestet. Mit Opera wird es alles angezeigt.

Die Javascript spiegeleffekte gehen mit dem opera jetzt auch. Hab statt javascript jetzt was aus php eingebaut. ist auch variabler zum anzeigen.


Zuletzt bearbeitet von Blodsfana am Mo 22.10.2007 16:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Spiegeleffekt mit Glanz
[javascript] mit <select> feld wert an javascript funk
javascript im javascript?!
Javascript
javascript in php
ist das javascript ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.