mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seite nachladen mit jQuery geht nicht bei IE8 vom 22.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Seite nachladen mit jQuery geht nicht bei IE8
Autor Nachricht
frq
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Bananenstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.12.2009 14:39
Titel

Seite nachladen mit jQuery geht nicht bei IE8

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr mediengestalter,
ich habe eine seite gebastelt, die mithilfe von jQuery und ankerpunkten die seite nachlädt. Das funktioniert bisher auch sehr gut und überall. Doch ich habe den großen Fehler gemacht, zu meinen dass der IE8 jetzt mittlerweile die anderen Browser eingeholt haben müsste. Denn ausgerechnet der und nur der schafft es nicht. Sogar der IE6 schafft es mit umständen den inhalt nachzuladen.
Hier das beispiel:
Testseite

Anscheinend ist das ein Bug von IE8. Ich benutze die version jquery-1.3.2. soweit ich weiß die aktuellste.
Habt ihr irgendwie eine idee wie ich das lösen könnte? Ich bin am verzweifeln..

Vielen dank schonmal

Gruß
frq
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.12.2009 14:51
Titel

Re: Seite nachladen mit jQuery geht nicht bei IE8

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frq hat geschrieben:
mithilfe von jQuery und ankerpunkten die seite nachlädt. Das funktioniert bisher auch sehr gut und überall.


Es wäre gut zu wissen, wie du das nachlädst. Dann kann dir deutlich besser geholfen werden. Schreib deinen relevanten(!) Code hier bitte dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen jQuery / AJAX - Teilbereich nachladen
Bild nachladen ohne Seite zu verändern 2
[javascript] bild nachladen ohne seite neu zu laden
jQuery Problem? Seite crasht in IE8 und drunter
mehrere jquery instanzen (productslide) auf einer seite
Mit Jquery Verweise einer Externen Seite umbauen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.