mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 20:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schutz für Php Script vom 05.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Schutz für Php Script
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
eventmacher
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 05.02.2005 17:25
Titel

Schutz für Php Script

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich ein Php Script vor unerlaubtem benutzen sichern kann..
Möchte das wenn jemand ein Script installiert, das ich eine email mit der verwendeten Domain bekomme.
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.02.2005 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja. das wird wohl nur schwer bis garnich machbar sein. weil jeder der halbwegs ahnung von php hat kann die function vorm installieren rauslöschen so das du davon nichts mitbekommst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 05.02.2005 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist nie und mit nichts möglich. Sonst würden hier nicht 90% mit nem gecrackten Windows rumsurfen.
 
eventmacher
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 05.02.2005 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt?? gibt keine möglichkeit das wenn die Tabellen erzeugt werden, eine email generiert wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.02.2005 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar könnteste sowas einbauen. aber jeder der sich n bisschen mit php auskennt kann das easy rauslöschen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eventmacher
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 05.02.2005 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ist egal.. kennt sich ja nicht jeder aus.. bin einer davon Grins
kannst du mir mal sagen wie sowas aussieht..
habe ein Script schreibn lassen. der programmierer will allerdings 35 Euro extra dafür..
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.02.2005 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schonmal über Zend nachgedacht? du könntest für dein script eine installationsroutiene schreiben (wie es sie z.b. bei open source cmsystemen gibt) und deine php-dateien alle verschlüsseln. somit kann man nicht an den scripten ansich rumfummeln. in die installationsroutine kannst du dann auch ne email-benachrichtigung einbauen... und die sachen, die editierbar sein müssen (z.b. db-zugänge) einfach in ne config-datei schreiben lassen, die dann in die scripte includet wird.

problem is nur das du zend-encoder oder zend-studio kaufen musst, was kein billiges unterfangen ist und das deine scripte nur auf servern laufen, auf denen auch zend instaliert ist (aber das ist mittlerweile bei den meisten providern der fall glaube ich). ob´s zu zend alternativen gibt, weiß ich nicht - mir wäre zumindest keine bekannt.

die frage, die sich stellt ist, ob das script den ganzen aufwand (und die damit verbundenen kosten) auch wert ist...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Sa 05.02.2005 18:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eventmacher
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 05.02.2005 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein!!
wäre nett wenn mir jemand den Quelltext gibt.
Es soll nur eine eMail generiert werden, wenn jemand das Script installiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Spam-Schutz für Formular - Java-Script muss geändert werden
Fehler im php Script?
Hilfe bei PHP Script
backup script [php]
[PHP] Script funktioniert nicht. Warum?
PHP Login Script
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.