mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SafeMode und PclZip vom 13.06.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> SafeMode und PclZip
Autor Nachricht
GELight
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: Germany
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 11:25
Titel

SafeMode und PclZip

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein kleines Problem beim entpacken einer ZIP, die ich per FTP auf meinen Server lade.
Meine Dateien des Systems haben alle als UID "1003"...
Um meine ZIP ordentlich entpacken zu können, lege ich die gesamte Verzeichnisstruktur der in der ZIP vorliegenden Verzeichnisse per FTP Funktion an. Diese verzeichnisse haben dann auch UID "1003" und soweit passt alles.
Entpacke ich nun meine ZIP in die Verzeichnisse, so muss ich feststellen, dass die entpackten Dateien alle als UID die "65534" haben und somit schlägt beim späteren Verwenden dieser der SafeMode alarm.

Mache ich beim Entpacken etwas falsch oder habe ich evtl. noch wo anders einen Denkfehler?
Bin für jeden Tipp oder Hilfe dankbar.

Mario
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen PclZip und SafeMode
[PHP] SafeMode Off. Wie?
php, mkdir, safemode & frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.