mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Safari und javascript="history.back()" vom 27.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Safari und javascript="history.back()"
Autor Nachricht
beamchen
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2004
Ort: Weimar
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.09.2006 10:01
Titel

Safari und javascript="history.back()"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an die Scriptler,

weiß jemand, ob history.back bei Safari nicht funktioniert? Ich hab schon dazu recherchiert, aber keine eindeutige Aussage dazu bekommen. Hier hab ich in nem anderen Thread was von history.go(-1) gelesen. Funktioniert das denn? Ich habe keinen Safari (und keinen Mac) und kanns deswegen nicht austesten - muss aber eine Lösung finden weil anscheind history.back nicht funzt. PHP kann ich nicht benutzen...

Falls jemand was weiß, bitte posten * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

funktioniert 1A in Safari[/quote]
Code:
javascript:history.back();"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
synni

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: koeln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 10:48
Titel

Re: Safari und javascript="history.back()"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

history.back() funktioniert wie erwähnt perfekt im safari.


beamchen hat geschrieben:
...history.go(-1)...

history.go(-1) funktioniert auch im safari. die zahl in der klammer beschreibt immer wieviel schritte, der user in der history zurückgehen soll. sinnn und zweck bei >2 sei mal dahingestellt * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen history back in php in echo
Alternative zu history(back) falls JS deaktiviert ist?
Probleme mit JavaScript im Safari
Safari mag mein Javascript nicht
[SAFARI] Javascript debugging
[Javascript] Nur im safari tut es nicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.