mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: RTF Dateien mit PHP einlesen vom 04.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> RTF Dateien mit PHP einlesen
Autor Nachricht
der_Milchmann
Threadersteller

Dabei seit: 29.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.05.2005 22:19
Titel

RTF Dateien mit PHP einlesen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
wir machen derzeit in der Schule PHP und JavaScript - bin in pHP zwar eigentlich ganz firm, hänge aber an einer Sache:

Wie kann ich die RTF Formatierungen entfernen bzw. RTF Dateien in PHP einlesen ? Die RTF Dokumentation hab ich schon gefunden, kann daraus aber nicht schlau werden. Mir geht es nur drum, den Haupttext in HTML reinzulesen.

Unser Lehrer hat garkeinen Plan von irgendwas und meint, wir sollen halt bei Fragen im Netz recherchieren, was ich hiermit mal versuche
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 05.05.2005 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RTF->WordHTML und das dann filtern. In der Firma benutzen wir Omnimark für die Word2XML Geschichten.

Zuletzt bearbeitet von am Do 05.05.2005 12:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen FilemakerPro (*.fp5) Dateien einlesen?
einlesen von xml dateien in flash
php->verzeichniss einlesen und Bedingung stellen
php->datei einlesen->Leerzeilen abfangen
Mit PHP bestimmte Spalte aus csv einlesen?
XML in PHP einlesen (parsen) und Inhalte ausgeben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.