mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: RSS nach Hits sortieren vom 18.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> RSS nach Hits sortieren
Autor Nachricht
Horcsht
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.04.2007 15:25
Titel

RSS nach Hits sortieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin,
viele kennen sicher diese partnerscripte wie sie auf den meisten funsites verwendet werden...also, dass die partner die die meisten besucher geschickt haben weiter oben in der liste stehen...

wollte mal fragen ob es möglich ist, das so zu machen, dass statt dem partnerlink der neuste (oder die 2 neusten) post (ermittelt über rss) da steht...
und jemand ne idee wie? ich hab kein plan...leider


würde ich auch nen "trinkgeld" springen lassen wenn mir da jemand was bastelt


Zuletzt bearbeitet von Horcsht am Mi 18.04.2007 18:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja. Du musst die RSS-URL des Partners wissen und dir
dann die Einträge aus dem RSS-Feed ziehen.

Dabei hilft dir z.B. PEAR XML_RSS
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Horcsht
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.04.2007 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja soweit bin ich auch...weiß wie rss parser funzt...jedoch weiß ich nich wie ich nen refferer script mit nem rss parser zusammenbringen soll...
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
wie ich nen refferer script

Du weißt aber schon, daß du dich nicht auf Referer verlassen kannst?
Du kannst nicht sicher sein, daß ein Browser überhaupt einen Referer sendet.
Und wenn einer gesendet wird, dann muß dieser nicht korrekt sein.
Mein Browser gibt mir die Möglichkeit, einen beliebigen Referer zu senden oder halt gar keinen.
Oftmals wird das Senden von Referern auch von Antiwerbe-Programmen, Desktop-Firewalls oder anderen Tools unterdrückt/gefiltert.
Es gibt auch Proxies, die den Referer ändern oder blocken.
Bei der Arbeit damit solltest du also immer vorsichtig sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen zu viele Hits auf 404
problem mit sortieren...
PHP Ordner Sortieren
Daten sortieren
MP3 Dateien sortieren
[php] liste sortieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.