mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Reputationswerte zu schlecht - was tun? vom 19.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Reputationswerte zu schlecht - was tun?
Autor Nachricht
Webslave
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2011 18:47
Titel

Reputationswerte zu schlecht - was tun?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit für unsere Veranstaltung ein WP-Blog als Webseite aufgesetzt...
nun kann ein Unternehmen was uns aber unterstützt diese Webseite aufgrund einer Firewall welche mit Reputationswerten arbeitet nicht aufrufen.
Nun die große Preisfrage welche mir bisher niemand beantworten konnte:
Wie bekomme ich diese schlechten Reputationswerte weg? Soviel ich weiß kann das an diversen Dingen liegen.
Kennt jmd. eine gute Seite darüber?
Ich finde immer nur diese PDF: https://www.gronemeyer-it.de/uploads/media/Geo.Lokation.pdf
Aber nach dem lesen kann ich immer noch nur in die Glaskugel sehen... und die ist momentan kaputt.
Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe.
Es handelt sich übrigens um www.rockbahnhof.de .
Kann es an den Layern liegen?

Viele Grüße,
webslave
  View user's profile Private Nachricht senden
dcn

Dabei seit: 20.08.2008
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2011 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laut unserem Admin gibt es bei der Astaro, welche bei uns in der Firma aktiv is, ein Pool in welchem so etwas definiert wird. In diesen werden Reputationlimits in Kategorien definiert (Humor, Nudity, Violence, etc). Nun wär es sinnvoll zu wissen mit welchem Dienst der DNS Server kontrolliert wird und welche Kategorie greift. Ich glaube fast, dass es einen globalen Pool geben wird.

Sollte es sich um Webwasher oder Astaro handeln, kann ich mich mal kundig machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Webslave
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.05.2011 07:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja das ist halt wie bereits angesprochen alles ein Blick in die Glaskugel.
Ich kann ja mal versuchen einen IT-Menschen aus dem Unternehmen an die Strippe zu bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
dcn

Dabei seit: 20.08.2008
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.05.2011 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geh mal zu http://www.trustedsource.org/. Da kannst du deine URL prüfen.

Rockbahnhof.de wird in diesem Fall als High Risk eingestuft.

[img]http://img59.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img59/2668/img20052011091255.png[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen imcreator - gut oder schlecht?
Grafiken im PDF schlecht im Ausruck gut
blog in 15 min - und mir wird schlecht
[PHP] Briefgenerator mit Grafiken -> Druckquali schlecht
Hilfe! IE zeigt DW-Website schlecht an.
Flash-Webseiten gut oder schlecht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.