Verfasst Mi 13.02.2008 19:44 Titel
choise hat geschrieben:
Ich mein processing ist nicht wirklich professionel oder sehe ich das anderes ?
ich meine nur, ein beta produkt mit so etwas mächtigem wie AS zu vergleichen..... nunja...
Ausserdem verbaucht ein processing mov eindeutig mehr an rechenkapazität wie ich meine und grad
n bisschen gegooglet hab.
hat jemand hier professionel mit processing zu tun und mag ein paar pro's und contra's aufzeigen ?
Professionell nicht... aber im Rahmen des Studiums für die Bereiche AV/Interface. Es eignet sich vorzüglich für das Erstellen von schnellen Prototypen. Ich kenne keine einfachere Möglichkeit mit Live-Videocapture zu arbeiten - allein damit kann man schon verdammt viel anfangen (z.B. mit ganz kleinen Mitteln lustige non-tangible/tangible IF basteln).
Kev
Account gelöscht Threadersteller
Verfasst Do 14.02.2008 14:23 Titel
also Ich werde mich jetzt auf AS3 konzentrieren und Processing mehr oder weniger nebenbei laufen lassen
choise
Dabei seit: 01.02.2007 Ort: $_SERVER['PHP_SELF'] Alter: 20 Geschlecht:
Verfasst Do 14.02.2008 14:52 Titel
gute entscheidung
schachbrett
Verfasst Do 14.02.2008 16:46 Titel
Kannst die Demo dann ja einfach als Flashfilm einbinden...
Kev
Account gelöscht Threadersteller
Verfasst Do 14.02.2008 18:03 Titel
welche Demo?
schachbrett
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.