mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Formular und grafischen Buttons vom 19.08.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Probleme mit Formular und grafischen Buttons
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
katy25
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.08.2004 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee ich hab mich die ganze zeit immer schon gewundert das die seiten in englisch geschrieben waren, das andere logos drin waren ... Ich habe die ja immer umgeändert. ich hab auf templatemonster jetzt 3 seiten entdeckt >die ich kenne.
das sind ja richtige Flashfilme. mit den selben bildern und texten. naja ohne worte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Probleme mit Newsletter-Buttons
Probleme in Flash mit Buttons und Schriften
Formular 3 Probleme
Probleme bei Formular
Probleme (HTML-Formular)
Probleme bei der Formular-Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.