mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Browser Kompatibilität vom 20.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Probleme mit Browser Kompatibilität
Autor Nachricht
dead0815
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2010
Ort: Fürth
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.11.2010 14:28
Titel

Probleme mit Browser Kompatibilität

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem bei welchem ich nicht weiterkomme. Ich habe jetzt einen komplett neuen Auftritt gestaltet.

ich weis nicht ob es ok ist aber ich poste jetzt zur veranschaulichung auch mal den link dazu

http://dire-places.de

Ergebniss mit Firefox die komplette Navigation ist komplett nutzbar.

Ergebniss mit dem IE V6.0.2900 Navigation ist zwar anklickbar aber er erkennt die Ziele der Links nicht.

Hier noch kurz ein Codeaufzug einiger Links direkt von der index.php (gespeichert unter UTF-8

Code:
<ul style="list-style-type:none">
<h1></h1>
<li><a href="javascript:void(0);" onclick="new Ajax.Updater('body', 'main.php');">Startseite</a></li>
<li><a href="javascript:void(0);" onclick="new Ajax.Updater('body', 'aktuelles.php');">Aktuelles</a></li>
<li><a href="javascript:void(0);" onclick="new Ajax.Updater('body', 'geschichte.php');">Geschichte</a></li>
</ul>




Wäre über jede Hilfe dankbar.

Gruß Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.11.2010 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch mal die schreibweise onClick - ich bilde mir ein der IE hat da probleme, wenn das alles klein geschrieben ist...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.11.2010 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde dir einfach mal nahelegen, vernünftiges html zu schreiben, und nich diesen bizarren irrsinn.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Browser kompatibilität
Netscape Browser macht Probleme!
3D Pdf integrieren? Browser Probleme- Brauche Hilfe!
CS5 CS3 Kompatibilität // Illustrator
Kompatibilität AiCS3-> Ai7
[Flash] Fullscreen Kompatibilität
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.