mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit AufklappMenü und Typo3 vom 05.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Probleme mit AufklappMenü und Typo3
Autor Nachricht
Benutzer 12165
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 05.03.2009 10:50
Titel

Probleme mit AufklappMenü und Typo3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hab versucht die Extension rgaccordion für mein Menü zu verwenden - da ich diesen Aufklapp-Effekt sehr schön finde!
Jedoch hab ich ein kleines Problem - gibt es für die span Klasse auch eine aktiv Klasse?

Wenn ich zum Beispiel auf Brauereien gehe - kommt der hover Effekt und das Menü klappt auf - bewege ich mich jetzt auf eine Unterseite der Brauereien verschwindet der hover ist ja logisch - aber ich bräuchte jetzt ne active Klasse. Ist das möglich?

hier ist die Domain
Webseite

ich kann schon über CUR und ACT entsprechenden Menüzustände vergeben nur beziehen die sich auf den a-tag und nicht auf das span - wie löst man so etwas ?
 
baumpaul

Dabei seit: 27.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probiers mit der Klasse act

Code:
#rgaccordmenu .act a


Wennst noch a problem hast, schreist halt mal die 3 meter zu mir rüber.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen IE 8 macht Probleme beim Aufklappmenü
Typo3 Deprecated Probleme
typo3 seite + umzug = probleme
Aufklappmenü
aufklappmenü
Horizontales Aufklappmenü
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.