mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Flashdarstellung vom 25.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Problem mit Flashdarstellung
Autor Nachricht
serendipity86
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.08.2008 14:23
Titel

Problem mit Flashdarstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe ein Problem und bin am verzweifeln. Ich habe auf einer Seite ein Flashfilm mit SWF Objects eingebunden. (Hatte das Problem auch wenn ich den Film normal einbinde) Dieser Film wird in Firefox problemlos abgespielt, jedoch im IE wird nur ein weißer Kasten angezeigt. Flash ist ordnungsgemäß installiert. Vielen Dank für eure Hilfe

Quellcode:

<script type="text/javascript" src="../skripte/swfobject.js"></script>
<script type="text/javascript">
swfobject.registerObject("myId", "5.0.0", "expressInstall.swf");
</script>


<object classid="myId" width="750" height="500">

<param name="movie" value="../media/intro.swf" />
<!--[if !IE]>-->
<object type="application/x-shockwave-flash" data="../media/intro.swf" width="750" height="500">
<!--<![endif]-->
<p>Alternative content</p>
<!--[if !IE]>-->
</object>
<!--<![endif]-->


Zuletzt bearbeitet von serendipity86 am Mo 25.08.2008 14:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nik-Flip

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,
versuche den Code mal:
Code:
<object classid="CLSID:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="640" height="480"
          codebase="http://active.macromedia.com/flash5/cabs/ swflash.cab#version=5,0,0,0">
    <param name="movie" value="FLASH.swf">
    <param name="quality" value="high">
    <param name="scale" value="exactfit">
    <param name="menu" value="false">
    <param name="bgcolor" value="#ffffff">

    <embed src="FLASH.swf" quality="high" scale="exactfit" menu="false"
           bgcolor="#ffffff" width="640" height="480" swLiveConnect="false"
           type="application/x-shockwave-flash"
           pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
    </embed>
  </object>
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
serendipity86
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.08.2008 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, funktioniert Lächel Muss jetzt nur noch meinen Fehler verstehen, aber das werde ich hoffentlich alleine hinbekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Formmailer-Problem-neues problem
PS Problem
Problem mit div
IE PNG FIX Problem
CSS - Problem mit IE
css-problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.