mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit der Darstellung im PHPMyAdmin vom 24.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Problem mit der Darstellung im PHPMyAdmin
Autor Nachricht
pensil
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 20:58
Titel

Problem mit der Darstellung im PHPMyAdmin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Allezusammen,
ich habe seit gestern das Problem das die Darstellung beim Anlegen von einer Tabelle samt der einzelnen Spalten und Spezifikationen nun horizontal und nicht wie sonst Vertikal (untereinander) ist.

Im übrigen benutze Ich das aktuelle PHPMyAdmin aus der Xampp Installation und habe außer dem einspielen von Dump Files mittels MySQLDumper nichts verändert, es war vom einen auf den anderen Tag so * Ööhm... ja? *

Das ganze schaut im übrigen so aus:


Vielleicht hat einer ja ne Idee oder kennt das Problem und hat eine Lösung, wäre jedenfalls sehr nice Grins


mfg
pen
  View user's profile Private Nachricht senden
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das liegt daran, dass du nicht viele felder erstellst
wenn es "zu wenig" sind stellt phpMyAdmin es so dar *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pensil
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dem kann ich nicht zustimmen ...
Egal ob es ein Feld oder 20 Felder sind, die Darstellung ist "so" zumindest nicht der Standard.
Ich arbeite seit vielen Jahren mit PHPMyAdmin, und habe diese Darstellungsweise gestern das erste mal erblickt.
Zumindest ist das bei mir nie aufgetreten, was mich eben jetzt ziemlich stutzig macht.


Zuletzt bearbeitet von pensil am Mo 24.09.2007 23:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pensil hat geschrieben:
Dem kann ich nicht zustimmen ...
Egal ob es ein Feld oder 20 Felder sind, die Darstellung ist "so" zumindest nicht der Standard.
Ich arbeite seit vielen Jahren mit PHPMyAdmin, und habe diese Darstellungsweise gestern das erste mal erblickt.
Zumindest ist das bei mir nie aufgetreten, was mich eben jetzt ziemlich stutzig macht.


vielleicht hast du jetzt mal ne neuere (oder auch ältere) version?

ne keine ahnung
bei mir ist es so wie geschrieben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pensil
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, ich habe in den letzten drei Jahren schon ein paar mal PHPMyAdmin einem Update unterzogen *g*.
Aber trotzdem erstmal Danke für deine Antworten zur späten Stunde Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit PHPMyAdmin
mySQL / phpmyadmin Problem
Problem mit Darstellung im IE
Problem mit Darstellung von Swf
[CSS] Problem - Darstellung IE / FF
Kurioses Problem mit der Darstellung von .png
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.