mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Print/Screenshot-Knopf auf Tastatur deaktivieren? vom 17.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Print/Screenshot-Knopf auf Tastatur deaktivieren?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso schreibste nicht ganz dick ein copyright drauf?!

ganz genau - weil man es retuschieren kann... alles was digital vorliegt ist kopierbar - basta. übrigens war des mal der grundgedanken des netzes
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.09.2004 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HotSpot hat geschrieben:
Das mit dem Gif habe ich schon gemacht, will aber die Druck-Taste sperren. Weiss jemand den Keycode? Schaffe nur die STRG, ALT und Zurück-Taste zu sperren. *Schnief*


kannst du mir verraten wie man die ALT taste SPERRT? dann verrat ich dir evtl auch den keycode für prntScreen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.09.2004 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@saucer mist warst schneller

nichts destro trotz würd ich auch riesen gross MUSTER drauf hauen, und fertig


Zuletzt bearbeitet von hyko am Fr 10.09.2004 09:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.09.2004 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

puhhh... was für ein schwachsinn. diese geschichten mit "ich-will-nicht-das-mir-einer-was-wegguckt" sind echt die härte. * Ich geb auf... *

selbst wenn du irgendeinen findest, der dir die "print-taste" rauspuhlt; ich würde ein foto vom monitorbild machen, das dann einscannen und dann hab ichs *bäh* oder viiiiiel einfacher: ich lege einfach meinen monitor auf den scanner *ha ha* bin gespannt wie du das verhindern willst. (du könntest im unteren bereich der website ein 100kg-gewicht abbilden, dann kann ich den monitor nicht mehr heben)
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.09.2004 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit der print taste ist möglich und auch das kein capture funktioniert. wenn man mal überlegt wie das bei t-online video on demand ist. die haben das auch hinbekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.09.2004 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok - Non-Print per Print darzustellen is nen bißchen komisch, aber du kannst es auch auf die gute alte Methode machen und paar Screenshots ausdrucken und das denen schicken (per Post) oder zeigen [wenn du so eine Angst vor digitalem Klau hast...] - gehn dann halt keine Animationen, aber ich hab dich auch so verstanden, das die nur einen Einblick/-druck bekommen sollen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.09.2004 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr habt schon gelesen wann der Beitrag erstellt wurde...? *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.09.2004 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HotSpot hat geschrieben:
Ihr habt schon gelesen wann der Beitrag erstellt wurde...? *balla balla*

es ist nie zu spät Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Screenshot
screenshot von film
Rahmen um Screenshot
Screenshot Software??
Screenshot in Photoshop
Screenshot-Skalierung in PS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.