mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Premiumfunktion für Forum vom 28.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Premiumfunktion für Forum
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Blodsfana
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2004
Ort: Momentan aus Melsungen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.10.2007 18:53
Titel

Premiumfunktion für Forum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen. Also ich habe momentan das PhpBB, das Invision Power Board und das VBulletin installiert. jetzt habe ich die Frage giebt es da nicht eventuell ein Mod oder Modul wo ich auf dem Forum Premiumaccounts vergeben kann? Sollte über Paypal funktionieren. Hab schon die letzten 14 tage viel gesucht aber nichts entdecken können. Habe aber mal ein Forum gesehen die soetwas gut integriert hatten daher meine Anfrage danach.
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.10.2007 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vBulletin 3.6.x unterstützt von haus aus subscriptions via:

paypal
NOCHEX
Worldpay
Authorize.Net
2Checkout
Moneybookers
CCBill

Wenn du das vBulletin hast, solltest du das aber wissen ...ansonsten frag einfach mal beim support nach, der ist nämlich gar nicht mal schlecht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Blodsfana
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2004
Ort: Momentan aus Melsungen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.10.2007 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wäre beim vBulletin das ohne Probleme von Haus aus möglich? Hört sich gut an.
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.10.2007 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auzs dem grund ist vbulleting auch richtig "teuer" ... ich finds mit abstand das beste bb system.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.10.2007 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
auzs dem grund ist vbulleting auch richtig "teuer" ... ich finds mit abstand das beste bb system.


das geld spart man gleich wieder durch den pflegeleichten umgang - ich finds mehr als "preiswert" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Blodsfana
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2004
Ort: Momentan aus Melsungen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.10.2007 00:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teuer schon aber klasse. Giebt es irgendwo das aktuelle deutsche sprachpaket? Ansonsten wie sieht es mit thems aus für das vBulletin? Dachte das es mal für das phpbb auch ein premium modul gab hatte sowas glaub mal gesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2007 01:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blodsfana hat geschrieben:
teuer schon aber klasse. Giebt es irgendwo das aktuelle deutsche sprachpaket? Ansonsten wie sieht es mit thems aus für das vBulletin?


gibts alles in den kundenforen von vb bzw vbgermany & co...
  View user's profile Private Nachricht senden
Blodsfana
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2004
Ort: Momentan aus Melsungen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.10.2007 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja bin dort aber neu im forum und kann nicht downloaden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ASP.NET Forum
kostenloses Forum
forum-/gaestebuchscript ?
Ich brauche ein Forum ;D
Director-Forum
Forum includen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.