mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Polygon mit GD2 - Wie muss das Array aussehen? vom 20.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Polygon mit GD2 - Wie muss das Array aussehen?
Autor Nachricht
Sluggy
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: Dortmund
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.05.2005 16:07
Titel

Polygon mit GD2 - Wie muss das Array aussehen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Weiß jemand von euch, wie bei GD2 das Punkte-Array zur Erstellung eines Polygons mittels

Code:
imagefilledpolygon($bild, Punkte-Array, 4, $schwarz);


auszusehen hat.

Die Hinweise auf Boutells Homepage helfen mir nicht weiter.

Vielen Dank im Voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.05.2005 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rt fucking m

http://de3.php.net/manual/en/function.imagefilledpolygon.php
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sluggy
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: Dortmund
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
rt fucking m

http://de3.php.net/manual/en/function.imagefilledpolygon.php


Da hätte ich das gar nicht vermutet, aber dennoch danke. Sag mal, ist das jetzt Gossensprache, was du da von dir gibst oder mittlerweile normaler "Slang"? * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is ganz normaler sprachgebrauch in kreisejn, die ihre tage damti zubringen, irgendwelchen usern die handbücher vorzulesen, die die eigentlich selber hätten lesen solln.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sluggy
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: Dortmund
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
das is ganz normaler sprachgebrauch in kreisejn, die ihre tage damti zubringen, irgendwelchen usern die handbücher vorzulesen, die die eigentlich selber hätten lesen solln.


Wie bereits oben erwähnt, habe ich im Handbuch der entsprechenden Bibliothek nachgesehen. Wenn du aber eben Gosse "sprichst", dann lass meine Fragen einfach unberührt. *zwinker*

P.S. Falls überhaupt möglich, einfach mal den Sinn eines Forums überdenken. Ich bin sicher, dass 99% aller Fragen hier mit irgendwelchen Handbüchern zu beantworten sind.


Zuletzt bearbeitet von Sluggy am Mo 30.05.2005 17:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fieses PHP/MySQL-Skript gibt nur "Array Array Array..." aus
radiobutton-aussehen änderen
Wie sollte ein Website-Konzept aussehen?
[wordpress] kategorien unter 2.3 verschieden aussehen lassen
Fireworks: Objekte, gleiches Aussehen, unterschiedl. Größe
Array<->Tabelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.