mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PNGs im IE richtig darstellen! So funktioniert... vom 23.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> PNGs im IE richtig darstellen! So funktioniert...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
User X
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.04.2006 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mr.scruff hat geschrieben:
also bei meinem aktuellen projekt klappt das wunderbar... auch mit hintergrundgrafiken per css


Also ich weiss echt nicht warum das bei mir nicht klappt...
Ich habe die if-Klausel in den Head eingefügt, das Script downgeloaded und es in den Ordner fixes geklappt und den Pfad hierzu aktualisiert... Und? Nix!
Jetzt werden sogar die nicht-als-Hintergrund definierten PNGs nicht mehr richtig dargestellt...

mr.scruff hat geschrieben:
mein fehler!
geht doch nicht.... dachte dass das image ein hintergrundbild von dem layer war, dabei war es ein richtiges bild.

sorry


achso... kein ding... danke trotzdem!


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 08.04.2008 05:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.04.2006 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.twinhelix.com/css/iepngfix/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
El Kevo

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.11.2006 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, das script klingt ja ganz vielversprechend (http://homepage.ntlworld.com/bobosola/pnghowto.htm).
habs auch auf meine HP eingebunden, nur stürzt der IE jetzt jedes mal ab wenn ich die seite mit dem script aufrufe
(Version 6.0.2900)

kann mir da irgendjemand helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 36923
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.04.2008 02:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In IE7 hängt der bei mir auch...
 
 
Ähnliche Themen Transparente PNGs
Transparente 8 Bit PNGs
pngs/grauer Hintgergrund
anzeigeproblem IE (pngs, iframes)
ie6 z-index und transparente pngs...
Halbtransparente PNGs haben weißen BG im IE6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.