mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PHP] Wie vorherige Seite ungültig machen? vom 21.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [PHP] Wie vorherige Seite ungültig machen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 21.10.2004 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde das ding auch inner session speichern. oder, ganz dreckig (aber supereinfach) einfach eine header("Location:") weiterleitung nach dem Senden des Forumlars einfügen.

IP speichern halte ich für sehr umständlich. Das kann man einmalig machen, um eine Session genauer zu prüfen.


Zuletzt bearbeitet von am Do 21.10.2004 13:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
schwampf

Dabei seit: 31.03.2002
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2004 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gesagt, ich habs mal mit der IP-Sperre gemacht, die war dann auch echt nur für ´ne Minute gesperrt. Soll ja nur verhindern, dass der User ständig hin und her springt und 10 mal das Formular abschickt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Problem] PHP-Seite wird nicht angezeigt
html-seite in php umwandeln?
PHP-Seite hochladen klappt nicht
Gutschein Feld in Seite (php)
php - root einer seite für htaccess herausfinden
php include - seite default laden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.