mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: php und xml... durchdreh! vom 21.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> php und xml... durchdreh!
Autor Nachricht
fynx
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.04.2006 17:25
Titel

php und xml... durchdreh!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute... mitlerweile is das hier das ca. 20. Forum in dem ich hilfe suche.... hab natürlich schon mal alles durchgewühlt hier aber nicht das gefunden was ich suche... aber da ich sich hier anscheinend leute befinden die was davon verstehen was sie tun schau ich mal ob ich wen finde der mir helfen kann..... also was ich suche sollte eigentlich nicht so das problem darstellen für jemanden der sich mit php und xml a bissi auskennt.... also warum gehts????

ich habe ein forum (dimension phpbb)
ich will lediglich eine liste (in form von xml datein vom angieter bereitgestellt) mit den mitgliedern meiner gilde in mein forum einbaun.... dh. ich brauch nen php file das die daten von einer xml datei ausliest...... leider kenn ich mich da genau null aus und da is mein prob..... ich habe bis dato keinen gefunden der mir sowas machen kann und hoffe nun hier jemanden zu finden

wenn sich jemand findet der das nötige wissen besitzt und lust hat einem n00b zu helfen würd mich das sehr freun...

alle weiteren infos kann ich gern noch bereitstellen..... wie zB. Wo liegen die XML datein.... Was soll ausgelesen werden.... usw.....

lg chris

[edit]
Verschoben von Off Topic - Plauderecke nach Programmierung


Zuletzt bearbeitet von Bonestruca am Fr 21.04.2006 17:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kein wunder dass dir in keinem forum geholfen werden kann, wenn du dir nichtmal die mühe machst das richtige unterforum rauszusuchen.

willst du im übrigen jemand der die arbeit für dich macht oder jemand, der dir das erklärt, wie es geht ? diese information wäre sicher auch hilfreich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fynx
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.04.2006 17:42
Titel

bin für jede hilfe dankbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich aber glaub das sich keiner die mühe macht mir schritt für schrit zu erklären wie das parsen geht wär es einfacher gleich was fertiges zur hand zu haben...... hab mich schon ca. 3 monate damit auseinander gesetzt... aber in der zeit kann mich nicht gleichzeitig php, xml, mysql usw... lernen und debei noch für freundin und job da sein... das is net möglich.... alles was ich anfangs wusste is.... wie schalt ich den rechner ein und zocke.... mitlerweile kenn ich mich schon n bissi aus was das zeugs betrifft, allerdings jedes mal wenn ich versuche nen parser für das zeugs zu erstellen kommt genau ne leere seite mit <? ?> und aus.... *fg*

hab mich allso wirklich damit beschäftigt..... leider ohne erfolg.... und nun bin ich wirklich schon soweit das ich mir das von jemanden machen lasse der sich auskennt damit.... wenn ich mal seh wie so ne struktur aufgebaut ist tu ich mir shcon leicht alles andere selber zu machen.... aber ich werf mitlerweile echt scohn dien löffel weg weil alles was ich tue nicht funkt *fg*

lg chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gehe ich recht in der Annahme, dass dieser Hilf-Job unvergütet bleibt ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fynx
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.04.2006 17:56
Titel

vergütung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, ich kann links auf allen meinen foren incl. banner und so anbieten, ich kann fotografiern oder fotos bearbeiten (denke mal net schlecht *fg*) kann n webdesignen, oder wenn wer will auch n bissi geld auf das konto des programierers überweisen *hehe*)

bin aber auch für andere vergütungsvorschläge offen *sfg*
was kohle betrifft kann ich leider nicht viel bieten.... hab einige ausgaben.... aber wie gesagt... sagt was ihr euch vorstellt und ich schau was sich machen lässt *hehe*

lg chris


Zuletzt bearbeitet von fynx am Fr 21.04.2006 18:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen XML:xml to html/php
XML verarbeiten mit php
XML in PHP auslesen
xml von php nach Flash
XML mit PHP auslesen
[PHP, XML] Navigation...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.