mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PHP und Mysql Eerstversuch ... Probleme mit 1und1 vom 07.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> PHP und Mysql Eerstversuch ... Probleme mit 1und1
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
zazu
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.02.2006 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habs probiert. Und es klappt wieder nicht. Es wird einfach nicht in die Datenbank übertragen !!??

muss ich wirklich
Code:
'". $anrede ."', '". $vorname ."',

schreiben,
so hab ich es nähmlich gemacht.
Oder muss ich
Code:
 ". $anrede .", ". $vorname .",

schreiben ???


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mi 08.02.2006 10:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 07.02.2006 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag mal wir kommen jetzt vom Holz aufn Stock. Bist du einmal dem Link gefolgt, den ich gepostet habe, hast du die entsprechende Treiberfunktion zur Anzeige der Fehlermeldung ausprobiert, und hast du dich vielleicht auch mal ein wenig in die Materie eingelesen? Das ist aller Voraussicht nach ein ganz normaler syntaktischer Fehler, und du lernst am besten und schnellsten, wenn du diesen mit den gegebenen Hilfestellungen selbst berichtigst.
 
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zazu hat geschrieben:
Habs probiert. Und es klappt wieder nicht. Es wird einfach nicht in die Datenbank übertragen !!??

muss ich wirklich '". $anrede ."', '". $vorname ."', schreiben,
so hab ich es nähmlich gemacht.
Oder muss ich ". $anrede .", ". $vorname .", schreiben ???


das was ich geschrieben habe ist schon richtig, und ohne fehlermeldungen kann man dir nicht weiterhelfen, "geht nicht" reicht hier nicht aus.

und mach nun das was der schinken dir sagt und lies den dreck den er schon bereitwillig postet. damit auch mal ne fehlerausgabe passiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.02.2006 07:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ansonsten kannst du mal hier wegen php grundlagen gucken.

gute einstiegs-tutorials für php und mysql


und wenn's dann funktionen gibt die unklar sind php.net

bei weiteren fragen gibts hier sicherlich nette leute im forum die eine antwort auf dein problem haben
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.02.2006 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber zazu,

wenn Du nicht ab sofort die Code-Tags verwendest, schmeiss ich den ganzen Thread in den Müll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ähnlich probleme mit mysql-zugriff auf 1und1-db
PHP mysql Auf testserver alles in Ordnung auf Web Probleme
[php / mysql] Mysql Daten in php als Link ausgeben
PHP Mailingscript auf 1und1
[PHP/MySQL] MySQL Error: 1054, falsche Tabelle ausgewählt?
(php-mysql) übergabe von formulardaten und abfrage m. mysql
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.