mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: php und HTML Bücher vom 17.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> php und HTML Bücher
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
schwampf

Dabei seit: 31.03.2002
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mich damals durch "PHP4 - Grundlagen und Profiwissen" durchgekaut.
  View user's profile Private Nachricht senden
mööp

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.05.2004 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dastef hat geschrieben:
mööp schon mal was von druckern gehört?
.


was bist du für ein lustiger spaßvogel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 18.05.2004 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.05.2004 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Rubrik: WEB
  View user's profile Private Nachricht senden
mööp

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.05.2004 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
mööp hat geschrieben:
dastef hat geschrieben:
mööp schon mal was von druckern gehört?
.


was bist du für ein lustiger spaßvogel.


bücher über software, programmierung, "webstandards" und trends sind schneller veraltet, als die passende preisliste dazu.

das heisst: wenn er es ausdruckt, hat er es eventuell auf papier, BEVOR es wieder veraltet ist. da hat also er recht.


na wenn du meinst... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, wie bereits erwähnt: die O'Reiily-Bücher sind wirklich zu empfehlen. Da kann man eigentlich kaum was falsch machen. Bisher waren da noch allle Bücher, die ich in die Finger bekam, wirklich gut.
Tja und ganz abraten würde ich eigentlich von Databecker-Büchern. Auch wenn die meist günstig sind... Die meisten Databecker-Bücher (bis auf gaaanz wenige Ausnahmen) waren es meist nicht einmal wert, sie nur kurz durchzublätter.

Ansonsten lernt man natürlich aber auch gut über's Netz. SelfHTML sollte der erste Anlaufpunkt sein, wenn man HTML, CSS, JavaScript lernen will.
Lad dir das Ding am Besten einmal runter (denn die Self-Server sind irgendwie ständig überlastet).
Tja und zum PHP lernen: Schau mal ins FAQ der PHP-Newsgroup. Da findest Du eigentlich alles:
http://www.dclp-faq.de/
Da stehen auch Links zu guten Büchern und Texten.
http://www.dclp-faq.de/q/q-php-buecher.html
Und dann gibt es natürlich noch das PHP-Handbuch. Das benutze ich oft zum Programmieren. Ist allerdings für Anfänger nicht besonders gut zum Lernen. Ist eher als Referenz zu sehen, wenn man mal schnell nach der syntax einer Funktion nachschlagen will.


Zuletzt bearbeitet von rob am Fr 21.05.2004 13:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bücher zu PHP???
Suche Bücher für Einsteiger PHP und CSS
[php] Möglichkeiten php-Ausgaben in html Website einzubauen
PHP: Formularinhalte aus HTML-Site in PHP-Formular senden!
[php] Problem mit html und php
PHP in HTML einbinden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.