mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: php und HTML Bücher vom 17.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> php und HTML Bücher
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Bloody_Roots
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 21:21
Titel

php und HTML Bücher

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach,

mein erster Beitrag, naja und gleich so ne frage.

Also könnt ihr mir bücher zu HTML und php empfehlen?


MfG

Bloody_Roots
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für HTML gibts nur http://selfhtml.teamone.de/ ... alles andere ist rausgeschmissenes Geld!

Und für PHP ... naja das hier - http://www.selfphp.info/ - ist eher für die Profis zum nachschlagen! Bin persönlich mit dem Markt&Technik-Buch "Jetzt lerne ich PHP 4" gut voran gekommen ... is aber wohl Geschmack-Sache ... Professionell sind auf alle Fälle die Oreilly-Bücher (http://www.oreilly.com/) ... Wenns für HTML eines sein soll, dann auch aus der Oreilly-Reihe!

Aber wie mein Vorredner schon meint - der Bücherlinks ist sehr hilfreich!

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Mo 17.05.2004 21:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mööp

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.05.2004 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf alle fälle solltest du dir als erstes HTML aneignen, bevor du dich an php ranmachst. Das ist Grundvorraussetzung! Ohne HTML bringt dir php nicht wirklich viel.

Lern also sogut es geht HTML und am besten noch gleich CSS dazu, und dann kauf dir ein php buch. Eins nach dem anderen.

Viel Spaß!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mööp hat geschrieben:
auf alle fälle solltest du dir als erstes HTML aneignen, bevor du dich an php ranmachst. Das ist Grundvorraussetzung! Ohne HTML bringt dir php nicht wirklich viel.

Lern also sogut es geht HTML und am besten noch gleich CSS dazu, und dann kauf dir ein php buch. Eins nach dem anderen.

Viel Spaß!

... und wenne genug davon hast, machste ne bücherrei auf...
soviel bücher brauchste net, guck mal, was du alles online finden kannst...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mööp

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.05.2004 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir persönlich bringen bücher mehr als alles online zu suchen. Ich lese auch gern mal unterwegs oder im Bett. Es kommt auf die Lernmethode an. Meine ist, dass ich viel lese bevor ich mich an den PC setze, um es praktisch umzusetzen, einfach weil ich dann sicherer bin. Es kostet mehr Zeit...und Geld, aber so lerne ich am Besten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bloody_Roots
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 06:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HTML kann ich ja und CSS auch wollte mir nur noch php an eignen um zuviel wie möglich zu können.........macht ja auch spaß das proggen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 07:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mööp schon mal was von druckern gehört?

Also ich hab mir alles was bisher kann in html, css, js, php, mysql, xml & flash
eigentlich selber beigebracht und das nur über online-sachen .. gut zum teil aus-
gedruckt um beim zugfahren net nur zu pennen, komm aber damit ganz gut zu
rande .. is halt die frage wie man persönlich besser lernt und wieviel kohle man
auf der kante liegen hat Lächel

Ansonsten kann ich die Bücher von O'Reilly nur empfehlen .. die sind zwar vllt
bissel teuerer aber top! wie ich finde.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bücher zu PHP???
Suche Bücher für Einsteiger PHP und CSS
[php] Möglichkeiten php-Ausgaben in html Website einzubauen
PHP: Formularinhalte aus HTML-Site in PHP-Formular senden!
[php] Problem mit html und php
PHP in HTML einbinden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.