mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PHP/SQL] Hilfe bei Schreibweise (geht ganz schnell) vom 31.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [PHP/SQL] Hilfe bei Schreibweise (geht ganz schnell)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
digitally drunken
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Ulm
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.11.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein - ich gehe zwar über einen proxy rein, der schon alles filtert, aber eine wishlist habe ich nicht, es werden generell erstmal alle angenommen, oder gibt es für kekse eine art "special code" der ihnen priorität bei zb. einem proxy verschafft?

aber alles andere kommt ja auch rein... ich kanns mir nicht erklären!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
digitally drunken
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Ulm
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.11.2005 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andererseits... (so habe ich soeben herausgefunden,) komme ich auf die fehlerseite, wenn ich nichts in das kennwort- oder benutzernamen-feld eingebe - oder bringt mich das in der eingrenzung des problems nicht weiter? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.11.2005 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann bleibt Dir mal nix anderes übrig, als das ordentlich zu debuggen; falls Du nicht mit einer Entwicklungsumgebung (z. B. Eclipse) arbeitest, manuell vorgehen

Lass Dir an den wichtigen Stellen (wo die Abfragen sind), mal alle relevanten Werte per echo() ausgeben; kriegst dann zwar ggf ne Meldung "header already sent", aber zur Eingrenzung sicherlich nützlich, da Du dann kontrollieren kannst, ob die Variablen die entsprechenden bzw richtigen Werte enthalten und ob die Abfragen auch funktionieren
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [php] Warum SQL?
Einsteigerlehrbuch PHP und SQL
[PHP - SQL] Bestätigungsemail !
[PHP/SQL] ID Auslesen aus DB? Wie?
Kommunikation zw. php/html und sql
[php] [sql] formulardaten => CSV
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.