mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PHP Newsletter bei Linux Route Server vom 19.04.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> PHP Newsletter bei Linux Route Server
Autor Nachricht
MEDICAS
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.04.2004 16:21
Titel

PHP Newsletter bei Linux Route Server

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Linux Route Server
Wer kann mir helfen?
Früher funktionierte meine Newsletterfunktion die ich mit PHP auf meiner Internetseite
eingerichtet hatte tadellos. Man hat einfach seine E-Mailadresse in das Textfeld eingetragen und auf abschicken geklickt. Und schon kam eine E-Mail zu mir, in der die Adresse des Newsletterabonnent stand.
Jetzt ist meine Internetseite auf einem Linux Route Server. Die E-Mail kommt zwar noch bei mir an, aber die eingetragene Adresse wird nicht mehr angezeigt.
Frage muss ich bei einem Linux Route Server irgend etwas beachten?
Muss ich etwas besonderes in den Quelltext eingeben?

Gruß MEDICAS
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [linux] ftp-dienst auf root-server starten
linux server mit raid controller - backup unter windows
Newsletter mit Exchange Server
PHP - Apache VS. Linux Help! Session Var
[PHP] Newsletter Versand
[PHP MySql] Newsletter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.