mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PHP+MYSQL] Projektverwaltung vom 20.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [PHP+MYSQL] Projektverwaltung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ELfivEL hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Man verzeihe mir die ketzerische Anmerkung, aber wenn dir schon die Installation der Steuerungssoftware schwer fällt, denkst du, Software-Entwicklung ist dann das richtige?


Guck rechts! Hilft weder mir noch irgendwem anders,.. a waste of time


Nicht gleich als persönlichen Angriff werten, sondern als Denkanstoß, ob man der Installation nicht etwas mehr Herausforderungscharakter beimessen soll. Wenn du das hinkriegst, das für dich aus steuerungstechnsicher Sicht beste Programm zu installieren, hast du wieder was dazu gelernt und wieder ne Hürde genommen. wär ja doof, wenn du ein Programm, dass dir wirklich die Arbeit erleichtern würde verwirfts, weil es Mühe macht, es zu installieren und deswegen auf ein zweit- oder drittklassiges Programm ausweichst. Hab mich vielleicht in der Kürze der Zeit unglücklich ausgedrückt, entschuldigung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ELfivEL
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2005
Ort: Dormagen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erm.. Ja irgendwie hast Du es auf den Punkt gebracht, ich möchte eigentlich nicht wegen den INSTALL Problemen auf "drittklassige" Plattformen umsteigen, aber täglich 11 Stunden Agenturstress und wegen privaten Dingen bin ich ausserhalb der Agentur nicht viel am PC .. und da hab ich zur Zeit keine Lust mich stundenlang hinzusetzen..

In ein paar Monaten schaut das wieder anders aus, aber bis dahin wollte ich die Groupware schonmal als Grundlage stehen haben.. nunja ich werde mal PHPproject und PHPDoc antesten...

thx schonmal für alle Beiträge
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wolniack

Dabei seit: 22.07.2006
Ort: Schnakenbek
Alter: 56
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.07.2006 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin,

ich würd dir phpproject empfehlen, wenn du probleme bei der installation hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

liebe grüsse alexia
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ELfivEL
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2005
Ort: Dormagen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

=) so.. ich habe jetzt mal streber laufen, und bin bisher auch sehr zufrieden, was vllt fehlt wäre eine grafische Timeline, aber bisher sind fast alle meine Bedürfnisse abgedeckt..

Dennoch schaue ich mir mal die Demo von PHPProject an.. vllt findet man ja noch ein paar nützliche tools..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PHP + mySQL] Kann Fehler in einer mySQL-Phrase nicht finden
[PHP/MySQL] MySQL Error: 1054, falsche Tabelle ausgewählt?
[MySql]Lost connection to MySQL server during query
[PHP / MySQL] MySQL-Funktion gesucht: letzteÄnderungTabelle
BLOB in mysql per php oder mysql einfügen
[php / mysql] Mysql Daten in php als Link ausgeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.