| Autor |
Nachricht |
loveandhate
Threadersteller
Verfasst Mo 31.12.2007 12:27
Titel [php] Login |
 |
|
Also ich hab en normales Login script geschrieben....jetzt hab ich den login button, welvcher automatisch bei <input> erstellt wird, mit nem -gif folgendermaßen ersetzt:
| Code: |
<input name="Send" type="submit" value="" style="background-image:url(Bilder/loginbox.gif); background-color:transparent; width: 55px; height: 20px;">
|
des gleiche bei nem anderen loginfeld bzw. upload feld
<input name="senden" type="submit" value="" style="background-image:url(Bilder/uploadbox.gif); background-color:transparent; width: 55px; height: 20px;">
|
....jetzt hab ich ein Problem und eine Frage...
Problem:
das .php script reagiert nicht mehr auf die submit eingabe des buttons, bzw. gibt immer direkt die erste else fehlermeldung aus....(welche bei falscher passworteingabe passiert ---> passwort richtig eingegeben).....woran kann das liegen
Frage:
Kann man bei dem Uploadscript, das automatisch durch den code:
<input name="userfile" type="file" size="15">
|
erstellte durchsuchen-feld entstandene "durchsuchen" button, mit einem eigenen ersetzten?
MFG
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
pixelpapst303
Moderator
Verfasst Mo 31.12.2007 12:55
Titel
|
 |
|
warum nimmst du beim submit button denn nicht die dafür vorgesehene image-alternative:
| Code: | | <input type="image" src="Bilder/loginbox.gif" alt="Absenden"> |
das verändern des "durchsuchen-buttons" is nach meinem kenntnisstand nicht möglich...
|
|
| |
|
 |
loveandhate
Threadersteller
Verfasst Mo 31.12.2007 13:34
Titel
|
 |
|
weil des andere toller aussieht^^....also is ja eigendlich des gleiche, nur des eine kann man "eindrücken" (gestalterische Gründe )...
ne ich habs aber trotzdem ma probiert, es ist der selbe fehler....voll komisch....ich hab des bild nochma rausgenommen, und ohne "bilderbutton" gehts einwandfrei
|
|
| |
|
 |
m
Moderator
|
| |
|
 |
| |