mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PHP] Forum auf phplib-basis vom 07.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [PHP] Forum auf phplib-basis
Autor Nachricht
n0Fear
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2003
Ort: EARTH @ 7.316 O 52.683 N
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 10:03
Titel

[PHP] Forum auf phplib-basis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein Seite mit authentifierung in php geschrieben. Für die Sessions/Templates/User-Authentifizierung habe ich phplib eingesetzt. Nun möcht ich diese Seite durch ein Forum erweitern. Jedoch soll es nur einen login geben.

Gibt es ein Forum auf phplib basis das einfach die Authentifizerung von eben dieser bibliothek nutzt oder was gibt es sonst für möglichkeiten ausser ein forum völlig neu zu programmieren?

Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 07.02.2006 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phplib hat doch das modul auth, oder nicht? der koehntopp hat da mal nen roman zu geschrieben:
http://kris.koehntopp.de/artikel/phplib-deutsch/

sag mal, ich wußte gar nicht, dass den alten shice überhaupt noch einer benutzt...
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Newsletter versenden auf php basis
online-Texteditor auf PHP/Javascript-Basis Java-Applett
Online-Shop System auf php/mysql Basis gesucht
php-Forum ohne login
Forum selbst erstellen mit PHP und MySQL
Shop System auf HTML Basis!?!?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.